Newsletter berichten vom Projektalltag bei Serpaf

 2017 gab es monatliche Newsletter, in denen über die alltäglichen Projektaktivitäten, Planungen, interne Weiterbildungen u.v.m. bei Serpaf berichtet wurde. Das Projektleben wurde so greifbar und verständlich und gab uns die Möglichkeit, noch näher dran und dabei zu sein. Mit der Rückkehr von Sophia Deck, die die Arbeit von SERPAF in 2017 unterstützt hatte, konnte diese Reihe leider nicht fortgeführt werden.

 

Lesen Sie an dieser Stelle nun den Newsletter für das Jahr 2019, Januar bis Oktober, der umfassend über die Fortführung der Aktivitäten berichtet und neue Arbeitsfelder beschreibt.

 

Aus der kleinen Einrichtung, die mit knapp 10 Leuten 500 Kinder und deren Familien betreute ist eine Organisaiton geworden, die sich für die Belange von Kindern und armen Familien über den Stadtbereich von Sete Lagoas hinaus, vielfältig einsetzt. 57 Mitarbeiter erreichen inzwischen knapp 5.000 Menschen.

Hier können Sie den neuen Newsletter direkt finden und lesen.

Viel Freude bei der Lektüre!

Download
Newsletter 2019
Newsletter 2019_deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Newsletter, Januar & Februar 2017
Newsletter Serpaf, Jan+Febr 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 535.9 KB
Download
Newsletter, März 2017
Newsletter Serpaf, März 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 855.6 KB
Download
Newsletter, April 2017
Newslettler Serpaf, April 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Newslettler Maio_Alemão.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
NEWSLETTER JUNI 2017 SERPAF_ ALEMANHA.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
NEWSLETTER JULI 2017 SERPAF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
NEWSLETTER AUGUST 2017 SERPAF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
NEWSLETTER SEPTEMBER 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB